Elmara

Elmara vom Hühnegrab (Piper)

Wurftag: 17.09.2017

Verstorben: 10.05.2023

 

Plötzlich und unerwartet ist sie von uns gegangen mit 5 Jahren und 8 Monaten es ging schnell und leise :( sie hatte eine Darmdrehung.

Wir können es immer noch nicht fassen und es tut immer noch sehr weh so einen Jungen Hunde zuverlieren und sie aus unserem leben gerissen wurde. Sie war eine Stolze Hündin mit ewig Langenbeinen LOL über die sie ihn jungen Jahren immer drüber geflogen ist, sie war eine absolute Wasserratte und total verspielt und hat sich super um ihre Welpen gekümmert. Ihre Gene hat sie weiter gegeben und so manche eigenschaften von ihr auch:).

Es ist immer schwer die Richtigen Worte zufinden wie man seinen Verlorenen Hunde beschreiben soll oder besser gesagt wie ihr Charakter auf ein paar Zeilen zu reduzieren :(. Wir vermissen sie sooooo unendlich und an manchen Tagen hören wir sie immer noch Bellen und rumstolzieren weil wir es einfach nicht Wahr haben wollen! Aber was wir wissen ist das wir alle unser geliebten Tiere irgendwann wieder sehen werden :) auch unsere Piper mit ihrem Ball im Mund und üder ihre langen Füße fliegend.